Darmstadtium Kongresszentrum

Ihr Beruf – Ihr Verband

Durch die Mitgliedschaft im Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V. sind Sie automatisch dem DAV angeschlossen, wie auch rund 68.000 andere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in Deutschland. Durch Ihren Beitritt können wir die Interessen der Anwaltschaft noch wirkungsvoller vertreten.

Wir bieten Ihnen gemeinsam eine Vielzahl attraktiver Leistungen und geldwerter Vorteile. Informationen dazu finden Sie hier.

Werden Sie Mitglied und lernen Sie uns kennen!

Füllen Sie dazu bitte die Beitrittserklärung (51KB, PDF) aus und senden uns diese zu.

Wir bitten Sie außerdem, uns für den Jahresbeitrag eine Einzugsermächtigung (84KB, PDF) zu erteilen. Das spart uns viel Zeit und Geld, die wir besser für Sie einsetzen können. Derzeit beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag 160,00 €.

Für Berufseinsteiger

Im Jahr der Zulassung und im darauffolgenden Jahr ist die Mitgliedschaft kostenlos, bei vollen Mitgliedsvorteilen!